Produktionsmitarbeiter
Karriere bei der Bonback

WIR LIEFERN FRISCHE JOBS

Unsere eingespielten Teams kriegen eine ganze Menge gebacken. Unterstütze uns dabei und liefere mit unseren Backwaren, den Menschen einen guten Start in den Tag! Bei uns gibt es regelmäßig frische Jobs in der Anlagenbedienung, Qualität oder Technik.

UNSERE JOBANGEBOTE

WARUM WIR DIR EINEN TOLLEN ARBEITSPLATZ LIEFERN?

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die unsere Backwaren mit viel Know-how und Leidenschaft herstellen. Sie sind genauso vielfältig wie unsere Produkte. Fairness und Respekt am Arbeitsplatz sind uns sehr wichtig. In unserer Großbäckerei arbeiten Mitarbeiter aus vielen Nationen erfolgreich zusammen. Wir erreichen große Ziele nur, wenn alle an einem Strang ziehen – denn nur gemeinsam kriegen wir viel gebacken! Als Teil der Schwarz Produktion leben wir unser Versprechen: Gemeinsam. Weiter. Wir wollen uns jeden Tag weiterentwickeln. Dafür brauchen wir dich!

MEHR ZUR KARRIERE IN DER SCHWARZ PRODUKTION

Wir machen uns nicht nur viele Gedanken um unsere Rezepte, Zutaten und Backwaren, sondern auch um unsere Beschäftigten der Bonback. Ihnen bieten wir sichere Arbeitsplätze mit Perspektive für die Zukunft. Darüber hinaus gibt´s:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
  • kostenlose Parkplätze,
  • attraktive Rabatte,
  • regelmäßige Gesundheitsaktionen,
  • betriebliche Altersvorsorge,
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten u. v. m.*

Lust auf eine Veränderung? Unsere Stellenangebote findest du immer frisch im Jobportal der Schwarz Produktion. Wir freuen uns auf dich.

* Je nach Jobprofil sind weitere Benefits garantiert.

Alle Jobangebote der Bonback

SPANNENDE AUSBILDUNGSPLÄTZE

Wir könnten dir jetzt viel versprechen. Eine abwechslungsreiche Ausbildung bei einem innovativen Unternehmen. Einen sicheren Arbeitsplatz. Knackige Karrierechancen. Eine gute Bezahlung. Beste Perspektiven. Aber weißt du was? Wir versprechen es nicht nur, wir tun es einfach. Denn genau das erwartet dich als Azubi bei der Bonback. Wir liefern!

UNSERE AUSBILDUNGSANGEBOTE BEI DER SCHWARZ PRODUKTION